Einladung zum Schmuck-Café

Für an Schmuck interessierte Menschen biete ich immer wieder spezielle Gelegenheiten, meine Werkstatt und Arbeitsweise, sowie meine Schmuck-Kollektion kennen zu lernen.

Eingebettet in ein gemütliches Kaffeestündchen miteinander, halte ich kurze Referate zu den verschiedenen Edelmetallen und Edelsteinen: Wie werden sie gewonnen, welche Eigenschaften haben sie usw. Dann schauen wir uns das Ganze „live“ an in meiner Schmuckausstellung.

Und natürlich darf probiert und gekauft werden…

Wer sich in einen speziellen Edelstein verliebt… es sind auch Anfertigungen nach Wunsch möglich. Den Herstellungsprozess eines Schmuckstücks können Sie dann in meiner Werkstatt an Beispielen miterleben.

Angeregt und erfüllt gehen Sie nach Hause…
Ihr neues Schmuckstück oder die Anfertigung wartet schon auf Sie!